#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Insemination

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insemination

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Ich habe leider noch ein paar Fragen an sie, und ich hoffe, sie können sie mir beantworten....
    Also ich ahbe ja Clomifen vom 5. - 9. ZYklustag genommen. Heute war der letzte Einnahmetag. Ich war heute morgen in der Kinderwunschpraxis, und es war leider nur ein Ei zu sehen, Ziel war es, dass ja zwei HEranwachsen. Haben wir jetzt trotzdem höhere Chancen bei der IUI, als wenn ich nicht das Clomifen genommen hätte????
    Morgen soll die Insemination schon stattfinden, ist erst ZYklustag 10. Und danach wird der Eisprung ausgelöst.....Reicht das dann noch?? Wenn der Eisprung ja dann 48 Stunden später erst statfindet, ist dann die IUI nicht zu früh????
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
    Andrea


  • Re: Insemination


    Hallo Andrea,

    solange ein Follikel heranwaechst, ist die Chance gegeben. Ich denke, Sie sollten da, auch in Bezug auf das Timing, der Kiwu-Praxis vertrauen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X