#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erbsgroße Schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erbsgroße Schwellung

    Guten Tag, ich habe mal ein Frage. Seit ca. 1 Woche habe ich eine erbsgroße Schwellung zwische der kleine und großen Schamlippe und zusätlich ist die kleine Schamlippe etwas geschwollen. Es scmerzt etwas bei Druck. Was könnte das sein. Muss ich das ärztlich abklären lassen. Hatte das schon öfter, aber nicht so lange.
    Für Antworten bin ich dankbar!

    Liebe Grüße Gabi


  • Re: erbsgroße Schwellung


    Hallo,

    es koennte sich z.B. um einen Haarbalgabszess handeln. Wenn das Problem weiterbesteht, waere eine Kontrolle durch den FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: erbsgroße Schwellung


      Und was wird dann gemacht, welche Behandlungsmethoden?
      Danke für Ihre Antwort!

      MfG Gabi

      Kommentar


      • Re: erbsgroße Schwellung


        Hallo nochmal, übrigens ist die Schwellung nicht außen, sondern innen-also, da, wo gar keine Haare sind. Kann es trotzdem so etwas sein. Wie wird so eine Schwellung behandelt?

        Für eine Antwort bin ich dankbar.

        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: erbsgroße Schwellung


          Hallo,

          sicher beurteilen laesst sich das nur, wenn man den Befund sieht. Eine lokale Behandlung mit Salbe ist meist ausreichend.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X