#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse

    Hallo,
    ich habe das Problem, dass immer wenn ich mit meinem Partner schlafe, ich am hinteren Ende der Vagina an einem dünnen Häutchen einreiße. Kann ich da was dagegen machen? Früher war das nicht, aber seit einem jahr passiert das jedes mal. Zudem habe ich auch in letzter Zeit gehäuft Harnwegsinfektionen. Kann das damit zusammen hängen??? Können durch dieses Riss vermehrt Bakterien in die Scheide eindringen?


    Vielen Dank schon mal für die Antworten!!

    Liebe Grüße

    Rosi


  • Re: Risse


    Hallo,

    ein bakterielles Risiko besteht dabei nicht, auch die Harnwegsinfekte sind nicht damit in Zusammenhang zu bringen. In den meisten Faellen ist ein solches Problem durch eine kleine, operative Korrektur zu beheben. Das sollte der behandelnde FA durch Untersuchung abklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Risse


      Danke für die Antwort!
      Wie würde denn dann die evtl kleine OP aussehen?


      LG

      Rosi

      Kommentar


      • Re: Risse


        Hallo,

        man kann in oertlicher Betaeubung das betroffene Gewebsstueckchen entfernen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X