#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum ist die Blutung so komisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum ist die Blutung so komisch?

    Hallo Doc
    Meine Frage: Warum der letzte Zyklus so komisch läuft mit allem Drum und dran .
    Wenn es zur Einistung gekommen sein sollte ,der Eisprung war 24 Juli .Blutung fing am 06 August an .Aber komischer Ablauf bis jetzt . Kann das damit zusammen hängen das es zur Eininstung gekommen ist und dann doch wieder abgestossen wurde.Muss ich mir jetzt Sorgen machen wenn es nicht richtig abblutet. Wie gesagt ich habe meine >Periode immer stärker und selbst mit der Pille war sie zwar schwächer aber immer noch stärker als jetzt ´´Ich werde erst nächste woche zum Arzt gehen können.
    Da wir uns noch ein Kind wünschen könnte es dann Auswirkungen haben wenn ich jetzt in diesem Zyklus schwanger werde.Kann das dann zu Komplikationen führen ,Wenn es jetzt nicht richtig abgeblutet hat . Danke lg isa



    http://www.wunschkinder.net/forum/za...47895/nummer=2


  • Ab und zu leichtes Stechen in den Eierstöcken


    Hallo nochmal
    Was ist das jetzt hab manchmal ein leichtes zwicken in den eierstöcken .Nur kurz. Ist das normal wenn ich kjetzt im neuen Zyklus wäre ??
    gruss isa

    Kommentar


    • Re: Ab und zu leichtes Stechen in den Eierstö


      Hallo isa,

      allgemein kann man schon davon ausgehen, dass die aufgebaute Schleimhaut auch abblutet. Von daher sollten Sie sich bezueglich des neuen Zyklus keine Sorgen machen. Auch das Stechen kann voellig harmlos sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ab und zu leichtes Stechen in den Eierstö


        Danke dann warte ich
        bis nächste Woche ,bin dann bei meiner Ärztin und wenn es alles normal ist dann kommt ja ende nächste woche auch wieder der eisprung.
        gruss isa

        Kommentar


        Lädt...
        X