#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernug

    Hallo und guten abend
    Bin hier zufällig auf die Seite gekommen und habe auch gleich eine frage:Bei mir wurde am12.07.07 die Gebärmutter entfernt, durch die Scheide und habe,aber immernoch ein ziehen und leichten bräunlichen Ausfluss ist das normal?


  • Re: Gebärmutterentfernug


    Hallo,

    nach dem Zeitraum sollte das nicht mehr der Fall sein. Ich wuerde daher zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterentfernug


      Da war ich erst am Dienstag und mein Arzt sagte es würde schon gut aussehen. Muß allerdings auch sagen das ich kein Antibotikum nehmen darf da ich dagegen allergisch bin.Dauert es vielleicht deshalb so lange?

      Kommentar


      • Re: Gebärmutterentfernug


        Hallo,

        wenn der Untersuchungsbefund ein unauffaelliges Ergebnis hatte, besteht kein Grund zur Sorge. Ein Antibiotikum waere nur im Falle einer Infektion notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X