#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

JETZT schon wieder ES????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JETZT schon wieder ES????

    Ich hatte in meinem letzten Zyklus einen ES am 21 ZT. Meine Mens kam dann am 35.ZT. Nun habe ich Montag (6.ZT) auf beiden Seiten einen Schmerz gehabt, der sonst bei mir immer zum ES paßte (der sog. Mittelschmerz).

    Kann es sein, dass ich JETZT schon wieder einen ES hatte??

    Und kann es sein, dass ich auf beiden Seiten gleichzeitig einen ES hatte???

    Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!


  • Re: JETZT schon wieder ES????


    Hallo,

    vom Eisprung als Ursache ist in dem Fall weniger auszugehen. Es koennte sich um eine leichte Entzuendung handeln, wenn die Schmerzen weiterbestehen, waere daher eine Kontrolle angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X