#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel und leichtes jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel und leichtes jucken

    Hallo,

    vor ein paar Wochen hatte ich eine Pilzinfektion. Vor kurzem wurde nochmal ein Abstrich gemacht und nur noch wenig Pilze, aber sehr viele Darmbakterien gefunden. Ich habe nochmal mit einer Pilzsalbe behandelt. Bis auf eine kleine Stelle an einer Schamlippe ist alles in Ordnung.
    An der Schamlippe habe ich ganz kleine Pickelchen und immer wieder (aber nicht dauernd) juckt oder brennt es leicht.

    Was könnte das sein?


  • Re: Pickel und leichtes jucken


    Hallo,

    es kaeme z.B. ein Genitalherpes in Frage. Abklaeren laesst sich das nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pickel und leichtes jucken


      Wird Herpes nicht nur durch GV übertragen...wäre bei mir nämlich zur Zeit nicht möglich....

      Kommentar


      • Re: Pickel und leichtes jucken


        das ist schon richtig, der Ausbruch kann aber auch erst lange Zeit nach der Ansteckung erfolgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X