#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darf ich das medikament einehmen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darf ich das medikament einehmen!!!

    Hallo zusammen darf ich in der 15ssw das medikament : cefpodoxim stada 200mg einnehmen!!!!
    (()
    Ich habe eine Bakterielle Entzündung im vaginal bereich und wenn ich nichts dagegegn mache könnte ich durch eine frühzeitige muttermundöffnung mein baby verlieren aber im internet steht das ich das medikament in der schwangerschaft nicht einnehmen soll/darf !! bitte hilft mir ich weiß nicht mehr was ich tun soll!!!


  • Re: Darf ich das medikament einehmen!!!


    Hallo,

    fuer das Medikament wird in Bezug auf den Einsatz in der Schwangerschaft eine sog. "strenge Nutzen-Risiko-Abwaegung" empfohlen. Wenn also alternativ keine andere Behandlung in Frage kommt und so ein Verlust des Babys vermieden wird, ist die Anwendung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X