#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach FG eine Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach FG eine Zyste

    Hallo Herr Doc

    ich war heute bei meiner FÄ weil meine Blutung schon 11 Tage geht beim US wurde eine Zyste am rechten Eierstock festgestellt zugleich hat sie mir Blut abgenommen um eine Schwangerschaft auszuschließen das die Regel so stark war vermutet sie das es wieder zu einer Fg gekommen ist Ergebnis bekomme ich morgen


    dann sagte sie zu mir das wir die Blutung morgen mit Medikamenten stoppen will geht
    wie geht die Zyste weg gibt es da Medikamente oder muss ich warten bis sie platz? Ich habe davon überhaupt keine Ahnung da ich noch nie eine hatte

    es währe schön wenn sie was über Zysten erklären würden wie und warum sie entstehen oder einen Link geben wo ich es nach lesen kann

    Ich verbleibe MfG
    katja


  • Re: Nach FG eine Zyste


    Hallo katja,

    hier gibt es Infos zu Eierstockzysten:

    https://www.onmeda.de/krankheiten/ei...zyste.html?p=1

    Es ist gut moeglich, dass sich die Zyste von allein zurueckbildet, wenn das Blutungsproblem medikamentoes behoben wird. Das bliebe zunaechst abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach FG eine Zyste


      Ich habe da noch eine Frage

      wie ist das jetzt wenn im linken Eierstock ein Eisprung statt findet und dieses befruchtet wird kann ich das Baby dann versuchen auszutragen oder ist das dann ein Risiko wegen der Zyste oder kann ich gar nicht schwanger werden solange wie die Zyste da ist?

      l.g. katja

      Kommentar


      • Re: Nach FG eine Zyste


        Hallo,

        es kommt auf die Art der Zyste an. Manche verhindern das Zustandekommen einer Schwangerschaft, bei anderen ist sie durchaus moeglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X