#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung 1 Woche vor Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung 1 Woche vor Mens

    Hallo,
    ich habe seit 6 Tagen (3.8.) leichte SB, aber der nächste "Termin" ist erst ca. 11.8.
    Mein Zyklus kommt recht regelmäßig seit der AS im April (um 27 - 29 Tage), auch sonst habe ich keine Beschwerden. Das aber ist neu.
    wir haben in diesem Monat während der fruchtbaren Tage vermehrt GV gehabt wegen Kiwu, kann es sich um eine Einnistungsblutung handeln oder ist eher der Zyklus gestört?
    Meiine FÄ kann ich leider nicht fragen, da sie im Urlaub ist...

    Für schnelle Antworten wäre ich dankbar.
    Gruß, Amanda


  • Re: Schmierblutung 1 Woche vor Mens


    Hallo,

    von einer Einnistungsblutung ist nicht auszugehen, eher von einer Zyklusstoerungen. Dies muss sich aber im naechsten Monat nicht wiederholen, von daher waere zunaechst abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X