#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche rat..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche rat..

    hallo doc!
    mache mir bisl gedanken denn ich habe seit januar die pille abgesetzt,kinderwunsch,nun es hat leider noch net geklappt aber die eigentliche sache die mich verrückt macht ist das ich wenige wochen später unter aufgeblähtem bauch leide.egal ob ich was esse oder net.da ich recht dünn bin sieht das sehr komisch aus.mein HA sagt wie bei jeder sache da ist nichts und mein FA meinte im unterleib sei alles ok.im april wurde im KH komplett ultraschall gemacht und die üblichen blut-,urinuntersuchungen wo alles gut war.wobei ab und an ziehen im unterleib und bauchbereich ist.habe angst das es was schlimmes ist oder ich wie meine mutter aussehen werde,ich bin erst 25!sie hat es extrem und keiner weiss warum sie hat jedoch 3 ältere kinder.ich hoffe sie steigen durch meine mail durch und haben einen rat!? ich wusste net bei welchem thema ich nun mein anliegen schreiben sollte. *Danke*


  • Re: brauche rat..


    Hallo,

    da alle Untersuchungen ein unauffaelliges Ergebnis hatten, sollte man nicht von einer ernsten Erkrankung ausgehen. Evtl. waere weitere Abklaerung durch den Hausarzt angebracht.
    Die Ursache der ausbleibenden Schwangerschaft sollte vom FA gefunden werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brauche rat..


      hallo...
      vielen dank..dann werde ich nochmal meinen FA aufsuchen und gucken das er mir diesmal bisl mehr zuhört. (:\\) und das andre werde ich weiter beobachten...liebe grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X