#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurze frage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurze frage?

    periode zu spät...dann doch leicht bekommen...ssTest gemacht negativ...periode richtig bekommen so wie sonst auch...son keine anzeichen....außer das der brauch so ist als wäre er aufgebläht....kann da was sein?Lieben dank schon im voraus...LG


  • Re: kurze frage?


    möchte noch hinzufügen...ca.4kg zugenommen...und vorher immer das selbe gewicht beibehalten...oder kann es an einem hormon wechsel oder so liegen...weil man ja auch sagt in einem gewissen alter wechselt das blut oder so ähnlich hängt es damit zusammen?Danke

    Kommentar


    • Re: kurze frage?


      Hallo,

      der Schilderung nach handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um harmlose, hoermonelle Regualtionsstoerungen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X