#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

impfung und alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • impfung und alkohol

    Hallo. Ich habe mal eine Frage:
    Ich wurde gestern Mittag gegen HPV geimpft. Der Arzt hat mir nicht gesagt, dass ich nach der Impfung irgendwas nicht machen sollte, aber wir waren gestern Abend etwas trinken und da meinte eine Freundin, dass der Alkohol doch den Impfstoff abtöten könnte. Ich habe nur ein 0,3 Radler und einen Cocktail getrunken. Es geht also nicht um Massen an Alkohol sondern nur um etwas Alkohol über den ganzen Abend verteilt. Kann es wirklich sein, dass der Alkohol den Impfstoff getötet hat? Oder ist das eigentlich Quatsch?

    Danke!


  • Re: impfung und alkohol


    Hallo,

    von daher ist keine Beeinflussung der Impfwirkung zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X