#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überreaktion Clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überreaktion Clomifen

    Hallo,
    ich hatte letzten Zyklus ne Überreaktion auf Clomifen. (niedrigsten Dosierung, aber 4 Follikel herangereift). Es wurde keine Hormonbestimmung vor Gabe des Medikaments gemacht. Leider hat es diesen Zyklus auch nicht mit der SS geklappt. Meine FA hat gesagt, ich solle einfach mit dem Medikament weitermachen - 5 Tabletten habe ich noch.
    Da ich aber nicht sicher bin, habe ich mir heute einen Termin bei einem anderen FA geben lassen, dieser ist jedoch erst in 14 Tagen. Dort wurde mir erst mal von der Sprechstundenhilfe geraten, das Medikament wegzulassen.
    Ich bin jetzt total unsicher. Weglassen oder weitermachen? Oder vielleicht nur ne halbe Tablette nehmen?
    Danke Fili


  • Re: Überreaktion Clomifen


    Hallo,
    noch ne Frage,
    wenn ich das Mittel jetzt absetze, kann es für den nächsten Zyklus noch "nachwirken" und positiven Einfluss auf den Zyklus haben? Oder ist dann alles wieder wie bisher?
    LG Fili

    Kommentar


    • Re: Überreaktion Clomifen


      Hallo,

      bei einer solchen Reaktion auf Clomifen sollte die Einnahme nur unter entsprechender Kontrolle durchgefuehrt werden. Auf den naechsten Zyklus besteht dabei keine Auswirkung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X