#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring oder Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring oder Pille

    ich nehme nun seit zehn jahren dauerhaft die pille
    eine freundin hat auch so lange die pille genommen und hat diese nun vor sechs monaten abgesetzt und hat nur schwiegigkeiten mit ihren hormonen und ist immernoch nicht schwanger
    ich möchte nun vorsorglich auf den Ring umsteigen um wenn der wunsch schwanger zu werden da ist, das bei mir nicht so schwierig wird aufgrund der geringeren Hormonzuflüsse.kann das sein?


  • Re: Verhütungsring oder Pille


    Hallo,

    die Reaktion auf das Absetzen der Pille ist individuell ganz unterschiedlich. Der Zyklus kann schon im ersten Monat voellig normal verlaufen, es kann auch einige Monate dauern bis sich das eingespielt hat. Dies ist aber auch beim Ring der Fall, daher ist ein Wechsel allein aufgrund dessen nicht unbedingt ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X