#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist in der Scheide auch eine Dammschnittnaht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist in der Scheide auch eine Dammschnittnaht?

    Hallo,

    ich habe bei meinen beiden Geburten an jeweils der gleichen Stelle einen Dammschnitt bekommen.

    Die Geburten sind schon einige Jahre her.

    Ich merke in der Scheide, an der Stelle, an der außen der Dammschnitt beginnt, etwa einen halben Zentimeter bis Zentimeter vom Scheideneingang entfernt einen kleinen Knubbel. Kann das von der Dammnaht kommen, kann man die Naht auch in der Scheide spüren?

    Der Knubbel fällt mir schon länger auf, ich habe nur jedesmal vergessen, meinen FA darauf anzusprechen.

    Ich gehe regelmäßig zur Vorsorge.

    Muss ich deswegen extra zum FA, oder reicht es , wenn ich ihn das nächste Mal darauf anspreche?

    Danke
    Franzi


  • Re: Ist in der Scheide auch eine Dammschnittn


    Hallo,

    eine solche Naht erstreckt sich auch auf den Scheidenbereich, der beschriebene Knubbel steht also damit in Zusammenhang. Dies ist kein Grund zur Sorge, nur wenn dadurch Probleme bestehen, kaeme eine operative Korrektur in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X