#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika+arilin?? blasenenzündung, frage a

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika+arilin?? blasenenzündung, frage a

    hi Doc,
    habe seit gestern eine blasenenzündung und eine trichomonaden infektion (geruch fischig).denke das ich beides durch gv habe.nehme nun meine 2.antibiotika tab "kepinol forte", kann ich zusätzlich noch die arilin vaginalzäpchen einführen? oder bekomme ich durch das antibiotika beides weg? der geruch ist verständlicher weise sehr unangenehm und würde gern so schnell wie möglich wieder fit im schritt sein!! bitte um rat!!


  • Re: antibiotika+arilin?? blasenenzündung, fra


    Hallo,

    vorausgesetzt, dass es sich um die genannten Infektionen handelt, ist die Anwendung beider Praeparate angebracht.

    Gruss,
    Doc
    P.S.: Kepinol kann die Wirkung der Pille beeintraechtigen.

    Kommentar


    • Re: antibiotika+arilin?? Dr.Scheufele


      kann es auch die verhütung mit implanon beeinträchtigen?

      P.S. bin mir sicher das es ne infektion ist (typischer fischiger geruch) . mein mann kahm öfter mal beim sex an meinen after mit seinem penis und denke das ich mir da die bakterien eingefangen habe, bin sehr hygienisch und habe keinen analverkehr, aber das geht ja recht schnell auch ohen wie ich gelesen habe.

      Kommentar


      • Re: antibiotika+arilin?? Dr.Scheufele


        Hallo,

        die Wirkung von Implanon wird dadurch nicht beeintraechtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X