#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufendhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufendhalt

    Hallo, ich bins nochmal
    Wie lange muss ich im Krankenhaus bleiben nach einer Laparoskopie ? es wird stationär gemacht.
    Und wann kann ich wieder arbeiten ? Ich arbeite als Verkäuferin und muss auch schwer heben.


  • Re: Aufendhalt


    Hallo,

    wie gesagt, wird eine Bauchspiegelung oft ambulant durchgefuehrt. Wird damit ein stationaerer Aufenthalt verbunden, entscheiden die behandelnden Kollegen ueber die Dauer. Je nach Umfang des Eingriffs sollte eine koerperliche Belastung recht kurzfristig wieder moeglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Aufendhalt


      Hallo,
      Also bei mir wurde letztes Jahr auch eine Bauchspiegelung stationär gemacht und ich konnte am nächsten Tag schon wieder nach Hause. Aber das entscheidet sich je nachdem wie man sich fühlt.
      (So war es zumindest bei mir) Schonung wurde mir gesagt ca. eine Woche dann sollte die Belastbarkeit wieder da sein, je nachdem was gemacht wird. Bei mir hat sich das nur verlängert da ein ganz anderer Befund heraus gekommen ist (schmunzel). War ein Leistenbruch der denn später erst operiert werden konnte. Aber bei normalen verlauf sollte es eigentlich so sein wie oben beschrieben.
      Alles Gute für die OP

      LG Blutengel

      Kommentar


      • Re: Aufendhalt


        Danke, aber mir wurde gesagt das ich 4Tage bleiben muss, bis zumindest die Fäden gezogen werden. Gruss bianca 070

        Kommentar


        Lädt...
        X