#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex, Ziehen im Eileiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex, Ziehen im Eileiter

    Hallo!
    Ich merke schon seit Lämgerem beim Sex ein Ziehen, welches von der Scheide zur rechten Hüfte geht. Ich nehme an, das ist der Eileiter??

    Dieses Ziehen hatte ich früher oft beim Gehen, da wurde dann eine Hüftgelenksdysplesie diagnostiziert.

    Aber jetzt aber ich es beim Sex.

    Könnte es da Zusammenhänge geben? Und was könnte das sein?

    Grüsse Sandra


  • Re: Schmerzen beim Sex, Ziehen im Eileiter


    Hallo,

    vom Eileiter ist in Zusammenhang mit den Beschwerden weniger auszugehen. Ich halte eine orthopaedische Ursache fuer wahrscheinlicher.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Sex, Ziehen im Eileiter


      Aber die Schmerzen habe ich doch eigentlich nur beim Sex. Wäre das trotzdem eher eine Sache für einen Orthopäden?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Sex, Ziehen im Eileiter


        Es kaeme z.B. auch ein Leistenbruch als Ursache in Frage. Eine gynaekologische Ursache halte ich fuer weniger wahrscheinlich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schmerzen beim Sex, Ziehen im Eileiter


          Danke für die Antworten. Werde mich dann wohl demnächst auf den Weg zum Arzt machen müssen.
          Grüsse Sandra

          Kommentar

          Lädt...
          X