#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keinen Appetit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keinen Appetit

    Hallo ,meine Frage ist es schlimm das ich heute den 6 Tag einfach keinen Appetit habe .Ich esse nur wenn ich merke ,Dass ich richtig Hunger habe .Das ist aber nicht viel.Ich esse sowieso schon nicht soviel,aber jetzt esse ich total wenig.Wenn ich ein Antibiotika nehem muss hab ich das auch .Nebenwirkungen APPETITLOSIGKEIT.Selbst auf Schokolade hab ich keinen Appetit,die ich sonst immer ganz gerne gegessen hab, vor allem kurz vor der Periode und auch um den Eisprung herum .Was kann ich tun damit ich wieder mehr Appetit bekomme.Mache mir schon Sorgen as das wohlmöglich anhält weil ich wiege bei einer Grösse von 162 ,53 kg ,da habe ich auch nicht soviel Reserven .Oder ändert sich das von alleine und dieses ist jetzt nur eine Phase ?Müsste laut Kalender meine Periode in 2 Tagen bekommen.Meine Ärztin meinte wenn nichts passiert soll ich am 10 Aug kommen weil sie sonst noch nichts auf dem Ultraschall sehen kann .Sie hat auch ein 3 d Gerät. Was könnte sie denn am 10 Aug überhaupt sehen nur die Fruchtblase oder auch schon mehr. hier nochmal meine Kurve. danke lg isa



    http://www.wunschkinder.net/forum/za...47895/nummer=1


  • Dunler Ausfluss


    Hallo ich nochmal ich habe seit gestern Abend etwas dunklen Ausfluss nicht viel eben ein etwas grösserer Tropfen in der Slipeinlage.Alles andere ist unverändert habe aber jetzt kein Ziehen mehr im Rücken. Tempi etwas angestiegen Seit Tagen schwankt es auch über TAg nicht mehr so extrem.Nach dem Messen morgens steigt sie bis 0,5 an und bleibt konstant den ganzen Tag so .Und genau seit 2 tagen habe ich diese Hitze wallungen das ich bei kleinster Anstrengung richtig anfange zu schwitzen hat dies was zu sagen.Ich schwitze sonst nicht so viel.Ausser wenn ich meine Periode hab .Aber die ist nicht in Sicht. Danke lg isa

    Kommentar


    • Re: Dunler Ausfluss


      Hallo isa,

      ich denke, dass der Appetitmangel voruebergehend ist. Versuchen Sie, kleine Mahlzeiten ueber den Tag zu verteilen.
      Zu dem genannten Zeitpunkt sollte im Falle einer Schwangerschaft zumindest die Fruchthoehle deutlich darstellbar sein.
      Im Uebrigen kann man zur Zeit nur weiterhin abwarten und noch keine sichere Aussage treffen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Appetit kommt zumindest wieder


        Hallo
        Na der Appetit kommt zumindest wieder,will ich mal hoffen das es mir nicht danach schlecht geht oder die Blähungen wieder anfangen.Kann ja auch bald den Test machen . lg isa

        Kommentar


        Lädt...
        X