#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheidentrockenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheidentrockenheit

    Immer wenn ich mit meinem Freund schlafe, bin ich erst relativ feucht und sobald wir mit Kondom miteinander schlafen werde ich sofort ganz trocken. So geht dann nichts mehr. Haben auch schon extra feuchte ausprobiert. Sicher hilft Gleitgel o.ä. aber woran kann das liegen!?
    Für ihren Rat wären wir sehr dankbar.

    Danke u. fG pama7


  • Re: scheidentrockenheit


    Hallo,

    es kann sich um eine Reaktion auf die Latexverbindung handeln, daher waere ein Versuch mit latexfreien Kondomen angebracht. Schafft auch das keine Abhilfe, bleibt leider nur der Gebrauch von Gleitgel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X