#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Down Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Down Syndrom

    Hallo, danke für die gestrige Antwort. Hab da noch ne Frage!! Vor einer Woche haben wir 3D- Ultraschall machen lassen, der Arzt meinte es wär super alles die kleine hat schöne dicke Backen und wär topfit. Jetzt meine frage, je öfter ich mir das eine Bild anguck desto mehr Frag ich mich warum sind die Augen so dick?? Ist das durch das Wasser oder einfach nur die Aufnahme oder kann es was schlimmes sein. Würde man das Down Syndrom erkennen? Bis jetzt war immer alles ok der Arzt hätte mir es doch sagen müssen wenn was wäre oder? Er meinte ich müsste mir nicht mal einen Entbindungsort mit Kinderklinik suchen weil wir das nicht bräuchten ist doch eigentlich gut oder? LG

Lädt...
X