#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den Doc

    Hallo
    Frage 1. Es gibt doch auch Tests in der Apotheke ,wo drauf steht das man ihn schon 1 TAG vor Ausbleiben der Periode machen kann. Empfindlichkeitstest .Oder ist das nur ein leeres Versprechen.? Kann es sein das wenn mann verstärkt SS Symptome hat auch schon mehr von dem HCG HOrmon IM kÖRPER IST:Wenn ja welcher ist das zb?FEMTEST ? Oder MUSS ICH WARTEN BIS 14 TAGE NACH EISPRUNG Das WÄRE noch bis nächstzen DI.PEriode Müsste ich so wie es hier steht erst am Montag bekommen.Aber wenn ich von 26 Tage ausgeh wäre das sonntag . Ausser das Ziehen was ich seit 3 Tagen habe sind alle anderen Anzeichen anders als die vor der Periode;die ich aber auch nicht kenne.Ist schon komisch.Das kann man sich ja nicht einbilden.Die Temperateur bleibt über Tag konstant auf 36,8 habe öfter nachgemessen um zu sehen das sie ncit über 37,0 geht.Nur Bevor ich aufsteh ist sie niedriger. Könnten sie nochmal auf meine Kurve schauen,was sagen sie ? Danke lg isa
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...47895/nummer=1


  • Re: Frage an den Doc


    Hallo isa,

    die Fruehtests bieten erfahrungsgemaess nicht die Sicherheit herkoemmlicher Tests. Ich wuerde daher doch raten, bis Dienstag abzuwarten. Die Kurve deutet nach wie vor nicht auf eine Blutung hin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage an den Doc


      Hallo Isa,
      ich bin genauso weit wie Du, ES + 11.
      Führe auch Kurve wie Du.
      Habe diesen Monat allerdings das erste mal Clomifen genommen - da können wir ja zusammen hibbeln
      Wenn Du Lust hast, kannste nen Blick auf meine Kurve werfen, ist schön, sich auszutauschen.
      LG Fili

      http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1503390.html

      Kommentar

      Lädt...
      X