#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage bezüglich Östrogenpille/Brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage bezüglich Östrogenpille/Brüste

    Hallo Docs,


    ich habe eine Frage. Ich nehme nun das zweite Monat die Pille (Diane 35), die ja bekanntlich viele weibliche Hormone enthält. Es klingt komisch, aber meine Brüste fühlen sich jetzt ganz anders an. Ist mit einer Vergrößerung aufgrund der weiblichen Hormone zu rechnen? Denn eigentlich heißt es ja so schön, dass ab dem Zeitpunkt der Geburt schon feststeht durch Erbanlagen und so weiter, wie groß die Brüste einer Frau werden. Kann ich nun davon ausgehen, dass meine noch wachsen? Ich bin 18, habe durch die Pille zum ersten Mal einen stabilen Zyklus, "normale" Brüste und werde diese Pille noch für ein paar Monate nehmen. In meiner Familie gibt es eigentlich nur Frauen mit viel Vorbau. Ist die Wahrscheinlichkeit bei mir jetzt größer, dass meine Brüste durch die Hormone nochmal wachsen?

    Oh man, man könnte fast meinen, ich sei brüstegeil Aber ich wollte mir gerade erst neue Dessous bestellen und ich kauf mir auf keinen Fall teures Zeug, wenn ich weiß, es passt bald nicht mehr!


    LG
    Isabell =)


  • Re: Frage bezüglich Östrogenpille/Brüste


    Hallo,

    es kann durch die Hormoneinwirkung zu einer Vergroesserung kommen, die sich aber erfahrungsgemaess in den meisten Faellen nach Absetzen der Pille wieder zurueckbildet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X