#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    Hallo,

    ich bin im Moment ziemlich fertig.

    Ich hatte Ihnen gestern schon einmal geschrieben wegen Pickelchen am After.

    Nachdem es heute Nacht wieder ziemlich gejuckt hat, bin ich doch heute morgen zum FA, der glücklicherweise vom Urlaub zurück war.

    Er meinte, es seien wohl Feigwarzen, noch ganz kleine im Frühstadium.

    Ich bin ziemlich geschockt. Nach seiner Aussage werden diese hauptsächlich durch Geschlechtsverkehr übertragen. Ich bin seit 13 Jahren verheiratet und weder mein Mann noch ich haben andere sexuelle Kontakte.

    Gibt es noch andere Übertragungswege?

    Mein FA hat mir Aldara Creme verschrieben. Ich sol l diese nehmen und in zwei Wochen zur Kontrolle kommen.

    Ich lese im Internet nur Horrorgeschichten über den Virus und die Feigwarzen. Können Sie mir noch etwas dazu sagen, habe ich eine Chance, diese wieder loszuwerden?

    Franzi


  • Re: Feigwarzen


    Hallo,

    Feigwarzen werden in erster Linie durch GV uebertragen, auch durch kontaminierte Gegenstaende ist aber eine Uebertragung moeglich.
    Die Warzen koennen recht erfolgreich behandelt werden, je nach Immunlage aber erneut auftreten.
    Hier weitere Infos dazu:

    https://www.onmeda.de/krankheiten/warzen.html?p=1

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X