#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen Gebärmutterschleimhaut????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen Gebärmutterschleimhaut????

    Hallo!

    Hatte vor ein paar Tagen schonmal gepostet, das ich seit anfang juni keine Pille mehr nehme , aber auch noch keine Periode hatte. War heute beim FA und soweit ist alles supi. Nur sagte er meine Gebämutterschleimhaut wäre gute 14mm aufgebaut, also sehr stark??? Wie lange dauerts jetzt bis ich meine Periode bekomme????? Da ich net glaube schwanger zusein der FA schliesst es aber noch nicht aus.

    Lg Ladymaze


  • Re: Frage wegen Gebärmutterschleimhaut????


    Hallo,

    der Zeitpunkt der Blutung laesst sich daraus nicht bestimmen. Je nach Hormonlage kommt es auch bei hoch aufgebauter Schleimhaut nicht zwangslaeufig zur Abblutung. In dem Fall liesse sie sich durch Gabe eines Gestagenpraeparates ausloesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage wegen Gebärmutterschleimhaut????


      Danke für ihre antwort!
      Also heisst es weiter warten???? Wie lange sollte ich denn noch warten oder wann noch mal zum FA wenn die Blutung nicht eintritt???? Aber 14mm ist ja schon ziehmlich hoch oder???? Würde eher nicht für eine ss hinweisen oder??ß

      Lg.ladymaze

      Kommentar


      • Re: Frage wegen Gebärmutterschleimhaut????


        Hallo,

        es liegt in der Entscheidung des FA, wann er die Blutung hormonell ausloest. Allgemein kann man insgesamt bis zu einem halben Jahr abwarten. Eine Schwangerschaft waere am sichersten durch einen SS-Test auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Frage wegen Gebärmutterschleimhaut????


          Naja mit dem Test ist so ne Sache bei meiner ersten ss zeigte er erst in der 9 Woche an das ich ss bin.Irgendwie versteh ich nix mehr .

          Kommentar

          Lädt...
          X