#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Hallo,

    ich habe nicht direkt eine gynäkologische Frage, aber vielleicht können Sie mir weiterhelfen.

    Ich habe seit einigen Tagen Juckreiz am After, in der Nähe des Darmausganges auf der rechten Pobacke. Nun habe ich kleine Pickelchen gefühlt und habe mir das ganze auch mit einem kleinen Spiegel angesehen. Die Haut ist gerötet und ich habe lauter kleine Pickelchen. Soweit ich diese sehen kann, sehen sie aus wie die Pickelchen, die meine Kinder in dem Bereich hatten, als sie noch Windeln trugen und wund waren.

    Mein Hausarzt und mein FA sind beide in Urlaub. Was kann ich da tun? Sitzbäder, Zinkcreme auf die Stelle?

    Können Sie mir etwas raten?

    Kann ich auf alle Fälle bis nächste Woche warten, bis meine Ärzte wieder da sind?

    Danke
    Franzi


  • noch eine ergänzende Frage


    Kann ich Tyrosur Gel auf die Stelle tun. Mit diesem Gel habe ich bei Herpesbläschen und anderem Ausschlag gute Erfahrungen gemacht?

    Meinen Sie, es macht Sinn, es damit zu versuchen?

    Franzi

    Kommentar


    • Re: noch eine ergänzende Frage


      Hallo,

      das Gel kann helfen, evtl. waere auch ein Kamillesitzbad nuetzlich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X