#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum hab ich dann immer Schmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum hab ich dann immer Schmerzen?

    Hallo ich hab auch mal wider eine Frage.Wenn ich die Pille nehme und in der 7tägigen Pillenpause meine Tage bekomme dann tut mir der Muttermund voll weh immer.Das hab ich meisten am ersten Tag der Periode und auch einen Tag davor.Das spüre ich richtig dann wie der sich öffnet.Warum tut das denn so weh?Ich kann kaum sitzten als wenn ich gerade eine normale Geburt hinter mir hätte.Das ist wirklich sehr unangenehm.Wenn ich die Pille nicht nehme dann hab ich das nicht.Können sie mir sagen warum ich das hab?


  • Re: Warum hab ich dann immer Schmerzen?


    Hallo Lutzi
    Das was du da beschreibst habe ich immer wenn ich meinen Eissprung hab.Aber das merke ich nur wenn ich die Pille nicht nehme.Unter der Pille ist das fast garnicht.Komisch.Ich denke aber mal das das nichts schlimmes ist.Wenn es dann wieder weg ist .lg isa

    Kommentar


    • Re: Warum hab ich dann immer Schmerzen?


      Hallo,

      wenn ein Zusammenhang mit der Pilleneinnahme erkennbar ist, koennte der Wechsel zu einem anderen Praeparat Abhilfe schaffen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Warum hab ich dann immer Schmerzen?


        Hallo,ich hab schon viele Pillen ausprobiert ich hab das bei jeder Pille.Kann das was damit zu tun haben weil ich meine Tage hab oder bekomme?Das sich der Muttermund dann öffnet?Ich hab das meistens immer nur am ersten Tag so schlimm am zweiten Tag ist das dann fast weg und kaum noch zu spüren.

        Kommentar



        • Re: Warum hab ich dann immer Schmerzen?


          Ich denke auch, dass der Schmerz durch Erweiterung des Muttermundes in Zusammenhang mit der Blutung bedingt ist.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X