#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an beide Dr. Experten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an beide Dr. Experten

    Hallo,
    bis gestern musste ich das Medikament Domperidon nehmen. Als ich mit der Einnahme begann war meine Menstruation bereits 2 Tage drüber. Gestern habe ich mit dem Medikament aufgehört und bereits heute am Mittwoch bin ich schon 1 Woche überfällig. Ich habe aber in der Beilage gelesen das es als Nebenwirkung vorkommen kann, das die Mens ausbleibt oder verspätet kommt. Sie hätte bereits am 25.07. kommen müssen.

    Meine Fragen um ganz sicher zu gehen:

    Wenn ich jetzt einen Schwangerschaftstest mache wird der Test durch das Einnehmen dieses Medikamentes beeinflußt? Auch einige Tage danach?
    Ab wann kann ich einen Test machen?

    Vielen Dank schon mal jetzt für Ihre Antworten.
    L.G.rednik


  • Re: Frage an beide Dr. Experten


    Hallo,

    ein Test ist zu diesem Zeitpunkt problemlos durchfuehrbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage an beide Dr. Experten


      Hallo,
      habe bereits am 24.07. einen SS-Test gemacht und er war negativ. War das zu früh?
      Also meine letzte Mens. hatte ich am 22.06., danach eine Eisprungsblutung am 06.07. Nun hätte ich am 25.07. meine mens bekommen müssen. Heute ist der 1. August und noch immer keine Anzeichen der Mens.
      War denn der SS-test verfrüht?

      Kommentar


      • Re: Frage an beide Dr. Experten


        Hallo,

        man kann ab dem Tag der zu erwartenden Blutung von einem sicheren Testergebnis ausgehen. Von daher wuerde ich sicherheitshalber zur Wiederholung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Frage an beide Dr. Experten


          Hallo,
          leider führte die Wiederholung zu einem negativen Ergebnis. Ich bin nicht schwanger. Schade. Der Körper macht wohl was er will.
          L.G.rednik

          Kommentar

          Lädt...
          X