#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

extrem kurzer Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • extrem kurzer Zyklus

    Hallo, mein Zykus lag immer zw. 23 u.26 Tagen, habe meist sehr meinen Eisprung gefühlt.Die letzten 2 Zyklen gar nicht. Periode 13.7. Beginn 6 Tage ,dazu extrem Masthodynie(sonst in 2. Zyklushäfte!), bin in Urlaub gefahren und bekam dann nach 17 tagen Bauchschmerzen wie zum regelbeginn, mit ganz ganz leichter Blutung, Einsetzen Regelblutung dann am 31.7.richtig dolle!!Also schon nach 19 Tagen!!Dazu fühle ich mich total niedergedrückt, schwermütig. Muss dazu sagen daß ich an generalisierter Angststörung leide, bin sehr Stimmungsschwankend zur zeit. Eigentl. immer ängstlich und verkrampft.Können solche zyklusstörungen seelisch bedingt sein??Nehme keine Medis, auch keine Pile. Danke fürs lesen und antworten


  • Re: extrem kurzer Zyklus


    Hallo,

    es gibt eine Reihe von Faktoren, die den Zyklusablauf beeinflussen koennen, auch seelischer Stress gehoert dazu. Man kann durch Einnahme von Moenchspfeffer versuchen, die Regelmaessigkeit wieder herzustellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X