#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelte Einnahme innerhalb 2 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte Einnahme innerhalb 2 Wochen

    Ich befinde mich zur Zeit in der Dritten Einnahmewoche meiner Pille. Ich glaube sie heißt Miranova. Letzte Woche hab ich sie versehentlich an einem Tag zwei mal genommen. Und heute ist mir dieses Mißgeschick schon wieder passiert. Bin ich jetzt weiterhin sicher geschützt oder muss ich zusätzlich verhüten??? Besteht der Schutz auch in der Pause??? Unch bin ich auch durchgehend, also auch während der Pause und gleich danach wieder geschützt??? Vielen Dank und Liebe Grüße


  • Re: Doppelte Einnahme innerhalb 2 Wochen


    Hallo,

    durch die Doppeleinnahme wird der Schutz nicht gefaehrdet und bleibt durchgehend bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X