#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Antibiotiker?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Antibiotiker?

    Hallo,hab eine frage und zwar:ich nehme regelmäßig pille "Belara",da ich blöder weise krank wurde muss ich kurzm vor 7t. einnahmepause antibiotiker nehmen,und vor ca.60 st. hatte ich ein ungeschütztes GV!Ist es jetzt schlecht dass ich nach 60st. des GV Antibiotiker genommen hab,od. man muss erst nach der Einahme des Antibiotikers noch eine zusätzliche Verhütungsmethode verwenden?
    DAnke im Voraus!


  • Re: Pille+Antibiotiker?


    Hallo,

    habe Ihre Frage bereits an anderer Stelle beantwortet.
    Der GV vor Einnahme des Antibiotikums spielt keine Rolle. Waehrend und bis 7 Tage nach der Anwendung sollte zusaetzlich verhuetet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X