#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie sieht es bis jetzt aus?Temp.Kurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sieht es bis jetzt aus?Temp.Kurve

    Hallo , Ich mess auch den Tag über weil ich manchmal denke ich bin fiebrig.Fühle mich heiss an und fühle mich schlapp .Gestern abend hatte ich zb 37,2 das schwankt den ganzen Tag über.Seit dem 28 . habe ich auch über den Tag immer wieder starke Blähungen und aufstossen,egal was ich esse.fühle mich schlapp.Trinke ich <Tee wird es auch besser.Morgens fühl ich mich etwas bematscht als wenn ich weis gott den Tag vorher gefeiert hätte.Eben halt den Tag nach einer Feier.Ich hatte sowas noch nie,sollte ich damit zum Arzt gehen oder soll ich warten weil die auch eine andere Ursache sein kann?() was sagen Sie zu meiner Kurve? kann ich hoffen? lg isa

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...47895/nummer=1


  • Re: Wie sieht es bis jetzt aus?Temp.Kurve


    Hallo nochmal ,Was könnt ich agen tun und wie könnt ich vorbeugen? Kann Kaffee auch solche Beschwerden
    machen soll ich einen bestimmten Tee trinken? im Moment trinke ich eine Mischung aus Kamille Fenchel und Pfefferminz,Kasnn man Lefax auch vorbeugend nehmen? Danke nochmal .Gruss isa

    Kommentar


    • Re: Wie sieht es bis jetzt aus?Temp.Kurve


      Hallo isa,

      die Kurve ist nach wie vor o.k. Die Beschwerden deuten eher auf einen Infekt hin, wenn sie weiter anhalten, waere ein Arztbesuch ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X