#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss zeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss zeichen?

    Hallo also ich hatte vor einer Woche meinen Eisprung und seit sa den 27 habe ich Probleme mit meinem Magen Blähungen ohne Ende und ich weis nicht wovon .Vom Essen kann es nicht kommen.Könnte Kaffe auch ein Auslöser sein dafür ,ich trinke nicht viel nur morgens 2 Tassen.Dazu kommen noch Bauchschmerzen und Aufstossen und bin ich in den letzten Tagen immer müde und schlapp.Trinke schon Tee.Meine Temperatur ist auch noch oben und von bevorstehender Periode kann ich nix sagen .War heute mit meinen Kindern beim BURGER KING und als ich ne Zeit da stand und das alles roch Pommes ect fand ich das ziemlich ekelig.Schlecht wurde mir nicht aber es ist schon komisch.Noch dazu hab ioch im Moment einen vermehrten Speichelfluss.Bin ein wenig ratlos weil solche Anzeichen kenn ich nicht. danke lg isa


  • Re: ss zeichen?


    Hallo
    Ich habe gerade mit meiner Ärztin tele sie sagte ,die Beschwerden die ich seit sa also 4 Tage nach Eisprung hätte,kämen davon, das vermehrt Gelbkörperhormone gebildet werden.Und man im zunehmendem Alter empfindlicher darauf reagiert.Weil ich kenn sowas nicht von meinen vorhergegangenen Schwangerschaften.Werden auch vermehrt Gelbkörperhormone produziert wenn es nicht geklappt hat.Darf ich schon hoffen.Temp immer noch oben Muttermund geschlossen und keine Anzeichen das Periode kommt.Danke lg isa

    Kommentar


    • Re: ss zeichen?


      Hallo,

      die Symptome sind zu unspezifisch, um da Genaues sagen zu koennen. Die Hormonlage kann eine Rolle spielen, wenn die Temperatur ueber 37 steigt, ist aber eher von einem Infekt auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: ss zeichen?


        Hallo
        Also was die Blähungen betreffen das ist anscheinend weg())) Hatte heute mittag 36,9 jetzt 36,6 fühle mich auch nicht mehr so müde wie die letzten Tage.Also ein Infekt schliesse ich auch aus.Ich hatte ziemlich viel um die Ohren vielleicht hat das die Temperatur etwas beeinflusst?Es geht mir ja soweit gut.Magen darm hätte sich auch anders geäussert den hatte ich ja auch schon zwar ohne Durchfall und ohne Erbrechen nur Übelkeit und die hatte ich ja nicht.Ich esse jetzt erstmal Schonkost schaden kann es ja nicht.Zumal mein Magen ja auch die letzten Tage nicht soviel bekommen hat.Mal sehen wie es weitergeht.Werde weiter messen .Normal ist, wenn meine Periode einsetzt 1 bis 2 Tage vorher,das ich dann irgendwas machen muss bin dann immer auf Achse das kann ich aber im Moment nicht sagen.Das ist fast so als wenn mein Körper auf Sparflamme ist.komisch,ich werde es erstmal so hinnehmen und nur das machen wozu ich mich gerade fühle.
        gruss isa

        Kommentar



        • muss ich jetzt mit der Blutung rechnen?


          Hallo nochmal.
          Also seit gestern scheinen die Beschwerden besser zu werden.Zumindest nichtz mehr so Blähungen,die doch sehr schmerzhaft waren nur noch ein wenig aufstossen.Auch hab ich gestern mal wieder etwas geschafft.War nicht so müde im Vergleich zu den letzten Tagen ging es mir gestern richtig gut und auch bis jetzt.Könnte es sein das jetzt doch bald meine Periode einsetzt? schauen sie doch mal auf meine Kurve.

          http://www.wunschkinder.net/forum/za...47895/nummer=1


          DANKE nochmal

          LG Isa

          Kommentar


          • Re: muss ich jetzt mit der Blutung rechnen?


            Hallo Isa,

            ein Abfallen der Temperatur kann Hinweis auf die bevorstehende Blutung sein. Da der Wert aber noch nicht unterhalb der urspruenglichen Temperaturerhoehung gefallen ist, waeren die naechsten 1-2 Messungen abzuwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X