#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzenveränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzenveränderung

    Hallo

    Ich wollte noch mal fragen wie es mit der Brustwarzenveränderung in einer Schwangerschaft kommt, und ab wann hat man diese Veränderung. Ich habe des öfteren ziehen in der Brust, diese istz auch sehr empfindlich, habe nun gemerkt dass um die Brustwarze herum braun ist, wo sonst immer rötlich ist. Kann dass daran liegen dass ich eventuel meine Tage bekomme. Muss dazu sagen dass ich zur Zeit ja wie sie schon wissen nicht weiss ob ich schwanger bin oder nicht. Ab wann denken sie sollte ich einen Schwangerschaftstest machen. Hatte am 24 GV. Danke
    LG


  • Re: Brustwarzenveränderung


    Hallo,

    solche Veraenderungen koennen hormonell, aber auch schwangerschaftsbedingt sein. In Bezug auf den GV am 27. waere ein Test fruehestens ab dem 10.08. sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustwarzenveränderung


      Hallo

      Danke

      Der GV war am 24. Ich habe da noch eine Frage und zwar steht bei ihnen im Kalender auf dieser Seite dass ein Urintest am 1 august möglich ist. Was stimmt denn nun, verstehe dass jetzt nicht da jeder mir was anderes sagt. Natürlich möchte ich erst einen Test machen wenn der Test sicher anweisst. Natürlich ist es auch bestimmt besser zu einem Gyn zu gehen als den Test zu machen, weil dass bestimmt sicher ist.
      LG Danke

      Kommentar


      • Re: Brustwarzenveränderung


        Hallo,

        man rechnet vom Eisprung bis zur Blutung ca. 14 Tage. Nach diesem Zeitraum waere eine evtl. Schwangerschaft nachweisbar. Bei GV am 24. waere es also der 07.08.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X