#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Ausschabung

    Hallo Doc,

    Ich hatte am 25.06.07 eine Ausschabung nach Fehlgeburt eine Woche später am 2.07 nach der Kontrolluntersuchung habe ich wieder mit der Pille angefangen(Trigoa).Ich habe meine Periode Ganz pünktlich am 23.07 bekommen das Problem was ich jetzt habe ich hab sie immer noch ist das normal?

    Vielen dank für eine Antwort
    Gruß Nadine


  • Re: Periode nach Ausschabung


    Hallo Nadine,

    aufgrund der hormonellen Umstellung kann es zu solchen Blutungsproblemen kommen. Ich gehe davon aus, dass Sie die Pille jetzt nach der Pause wieder nehmen, die Blutung sollte dann kurzfristig enden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode nach Ausschabung


      Danke für die schnelle antwort ja ich nehm sie wieder seit gestern morgen aber das ist noch nicht besser geworden darum mache ich mir ein bisschen sorgen oder sind die unbegründet?
      Gruß Nadine

      Kommentar


      • Re: Periode nach Ausschabung


        Sie sollten zunaechst abwarten, ob die Blutung in den naechsten Tagen aufhoert. Sollte sie weiterhin in unverminderter Staerke anhalten, waere der FA erneut zu konsultieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Periode nach Ausschabung


          Okay wenn die Blutung nicht aufhört woran kann das liegen?
          Danke für ihre antwort Gruß Nadine

          Kommentar


          • Re: Periode nach Ausschabung


            Hallo,

            es koennte dann in Zusammenhang mit der Pille stehen und einen Wechsel erforderlich machen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Periode nach Ausschabung


              Hallo Herr Dr. Schäufele,
              ich danke ihnen für die schnelle Antwort und hoffe das ich die Pille nicht wechseln muss, das ist nämlich die einzige die ich bis jetzt richtig vertragen habe.
              Liebe Grüsse Nadine

              Kommentar


              Lädt...
              X