#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe!!

    Hallo,
    ich habe eine wichtige Frage.
    Ich habe am 28.7. eine Pille (Leios) vergessen und 12,5h später eingenommen.
    Am 29.7 hatte ich dann mit meinem Freund Sex, zwar benutzen wir ein Kondom, aber das ist so ein bisschen abgerutscht und jetzt weiß ich nicht, ob Sperma in mich eingedrungen ist oder nicht.
    Wie sicher ist mein Schutz, wenn ich die Pille quasi eine halbe Stunde zu spät eingenommen habe und falls der Schutz nicht mehr besteht, kann man auch rückwirkend von Geschlechtsverkehr vom 26.7. noch schwanger werden????
    Bin am Verzweifeln, lg Elisa


  • Re: hilfe!!


    Hallo,

    die Chance auf eine Schwnagerschaft ist in dem Fall auesserst gering. Um absolut sicherzugehen, kaeme aber die Pille danach (bis zu 72Std. nach GV) in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X