#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche bitte Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche bitte Rat

    hallo Herr Doc

    ich habe von letzten Samstag an meine Tempi mal kontrolliert am
    21.7. 36,69C
    22.7. 36,49C
    23.7. 36,46C
    24.7. 36,49C
    25.7. 36,49C
    26.7. 36,67C
    27.7. 36,69C
    28.7. 36,39C
    29.7. 36,39C
    30.7. 38,49C
    ich hatte am Sonntag abends ganz ganz helles Blut am Papier nach dem Toiletten gang dachte auch meine Regel würde kommen weil die Tempi abgefallen ist aber bis jetzt sieht es nicht so auch keine Schmerzen oder so nur Brust spannen und leichte Übelkeit und Kreislaufprobleme was halten sie davon und wieso ist die Tempi heute morgen so Hoch?

    l.g. katja


  • Re: brauche bitte Rat


    Ach so ich vermute das am Samstag 21.7. mein Eisprung war weil da erst die Tempi hoch ging meine FÄ hat mir am 16./ gesagt das in der Woche der Eisprung stat finden wird laut Ulraschall

    l.g. katja

    Kommentar


    • Re: brauche bitte Rat


      Hallo Katja,Wann hattest du denn deine letzte periode und wie ist der Zyklus? Wann müsstest du sie denn bekommen?Ein test wäre frühestens 14 tage nach Eisprung ,möglich. sonst mach doch da mal eine Kurve. Meine sieht so aus .LG isa melde dich doch mal.


      http://www.wunschkinder.net/forum/za...47895/nummer=1



      Du kannst dir auch Beispielkurven ansehn.

      Kommentar


      • Re: brauche bitte Rat


        hallo bella

        einen zyklus kann ich dir leider nicht sagen da ich vor 6 Wochen eine Ausschabung hatte und seit dem noch keine regel wieder ich weis nur das mein Eisprung letzte Woche bevor stand laut Ärztin
        ich wollt mit einer Kurve erst anfangen wenn eine Blutung einsetzt habe jetzt eigentlich nur gemessen weil ich wissen wollte ob der Eisprung auch kommt

        l.g. katja

        Kommentar



        • Re: brauche bitte Rat


          Hallo katja,

          aus den Messungen laesst sich bisher nicht auf einen Eisprung schliessen. Wenn Sie ab der naechsten Blutung eine Kurve fuehren, kann man das besser beurteilen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: brauche bitte Rat


            Ich habe seit Ausschabung noch keine Blutung das werden am Freitag nun schon 7 Wochen mache mir nun langsam Sorgen auch weil gestern Abend nur ein bisschen Blut wenn man es so sagen kann am Papier war (war nur ganz leicht Rot angehaucht)oder soll ich lieber zu meiner FÄ zur Kontrolle gehen

            l.g. katja

            Kommentar


            • Re: brauche bitte Rat


              ja, eine Kontrolle waere in dem Fall sicher kein Fehler, auch eine bereits bestehende Schwangerschaft waere auszuschliessen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X