#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes Ziehen im Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes Ziehen im Rücken

    Hallo habe seit heute ein leichtes Ziehen im Rücken so wie einen Tag vor meiner Periode und an dem Tag wo ich sie dann bekomme ,kommt ein leichtes Ziehen im Unterleib hinzu. Hatte vor 5 Tagen meinen Eisprung könnte es wenn es geklappt hat auch sein das dieses Ziehen schon erste Anzeichen sind ?Bin jetzt am 20 Zyklustag und kurz vor der Periode kann ja auch nicht sein da Tempi auch immer noch oben ist .lg isa


    http://www.wunschkinder.net/forum/za...47895/nummer=1


  • Re: Leichtes Ziehen im Rücken


    Hallo,

    ein solches Ziehen ist zu uncharakteristisch, um die Ursache deuten zu koennen. Man kann zunaechst nur weiter abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichtes Ziehen im Rücken


      Hallo Doc,Wie sieht das denn mit meiner Kurve aus >?sieht man da etwas was von einer bevorstehender Blutung lg isahttp://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=47895/nummer=1

      Kommentar


      • Re: Leichtes Ziehen im Rücken


        Hallo Isa,

        der Kurve nach ist nicht davon auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Leichtes Ziehen im Rücken


          Hallo Doc

          Ja das Ziehen ist auch schon wieder weg(8))
          lg isa

          Kommentar

          Lädt...
          X