#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena Entfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena Entfernung

    Hallo guten Tag,
    ich am 26.06.07 mir die Mirena ziehen lassen weil ich sehr viel Akne bekommen hatte und auch noch mehr Symtome ich hatte die Mirena ca 4.5 Jahre und die 1-2 jahren auch keine Probleme.
    am 28.6.07 dann 3 Tage leiche Schmierblutung und bis her noch nix .( 27.6.07)
    Meine frage wie lange kann es dauern bis die nächste
    Blutung komm? Ich habe vor dem ziehen( 2vor her Tage) noch Verkehr gehabt.

    Danke für schnelle Antwort!!


  • Re: Mirena Entfernung


    Hallo,

    nach Entfernung der Mirena ist der folgende Zyklusablauf sehr unterschiedlich. Mitunter dauert es ein halbes Jahr und laenger bis zur Normalisierung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X