#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann war denn nun mein Eisprung ?Temp Kurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann war denn nun mein Eisprung ?Temp Kurve

    Hallo na jetzt hat es geklappt .wann war denn nun mein Eisprung di oder Mittwocxh oder kann man das garnicht sagen? Mortgens denke iuch immer ich bin fiebrig so fühle ich mich. vermutlich weil meiune Tempi so hoch ist im Gegensatz su sonst.>Komme dann nur schwer in Schwung.Fühle mich regelrecht ein wenig schlapp.Gegen mittag geht es dann schon besser ,wenn die temperatur etwas sinkt so wie heute dann 36,4.Ist das normal das früh morgens dann etwas höher ist und ein paar stunden dann etwas niedriger.



    hietr jetzt auch meine Kurve lg isa

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...47895/nummer=1


  • Re: wann war denn nun mein Eisprung ?Temp Kur


    Hallo,

    ich wuerde vom Dienstag ausgehen. Solche Tagesschwankungen sind normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wann war denn nun mein Eisprung ?Temp Kur


      Hallo, sorry wenn ich störe.

      Aber ich würd gerne auch so eine temp. kurve machen ... kann mir jemand denn sagen,wie es genau geht ?


      danke

      Kommentar


      • Re: wann war denn nun mein Eisprung ?Temp Kur


        Hallo,

        hier gibt es Infos dazu:
        https://www.onmeda.de/sexualitaet_un...urmessung.html

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X