#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann man jetzt die KUrve seh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann man jetzt die KUrve seh

    Hallo ich weis nicht ob es jetzt klappt das man meine Temp.Kurve sehn kann lg isahttp://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=4


  • Re: kann man jetzt die KUrve seh


    Hallo nein kann man nicht .iegendetwas mach ich falsch .Wer kann mir mal schreiben was ich machen muss. angemeldet bin ich doch wenn da steht eingeloggt als bella4566 . muss ich den link der oben in meiner Kurve steht reingeben oder was .weil das hat nämlich nicht geklappt. danke schonmal.lg isa

    Kommentar


    • Re: kann man jetzt die KUrve seh


      http://www.wunschkinder.net/forum/za...47895/nummer=1

      Kommentar


      • Re: kann man jetzt die KUrve seh


        Ja, kann man jetzt

        Kommentar



        • Re: kann man jetzt die KUrve seh


          Alsao ich würde sagen deine Kurve ist bis jetzt genauso aussagekräftig wie meine . Da bleibt eben halt nur abzuwarten ob die Temp weiter so bleibt oder wieder absinkt und blutungen kommen.Bis jetzt scheint noch alles offen .Mal die Daumen drück.LG isa

          Kommentar


          • Re: kann man jetzt die KUrve seh


            Ok!
            Danke!
            Dann können wir uns jetzt ja gegenseitig die Daumen drücken!
            Also, dass bei mir Blutungen kommen, glaube ich kaum, denn ich hatte ja noch keine richtige. Dann ist es wohl wahrscheinlicher,dass bei mir gar nichts passiert.
            Am 30. mache ich nochmal nen Test und dann sehen wir mal weiter. Der könnte dann ja schon aussagekräfit gsein

            Kommentar

            Lädt...
            X