#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Hallo Doc!
    Irgendwie war ich diese Woche durch den Wind. Eigentlich hätte ich mit meiner Pilleneinnahme am Donnerstag beginnen müssen. War aber irgendwie im Tag flasch dran udn habe deshalb die Pille schon am Mittwoch genommen? Ist der Verhütungsschutz jetzt aufgehoben? Oder kann ich die Pille jetzt einfach weiter einnehmen, und muß sie dann beim nächsten Mal auch einfach nur am Mittwoch wider das erste Mal nehmen.

    Gruß
    Engel 78


  • Re: Pilleneinnahme


    Hallo Engel 78,

    die Pause um einen Tag zu verkuerzen ist absolut kein Problem. Der Zyklus endet dann entsprechend auch einen Tag frueher.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X