#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch hne frage an den doc Temp.so hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch hne frage an den doc Temp.so hoch

    Hallo seit meinem Eisprung 24-25 juli ist meine Temp 36,9 heut 36,8 immer so 7uhr
    30 gemessen habe gerade nochmal gemessen weil ich mich so heiss anfühle 37,2 . habe sonst immer so 35,6. fühle mich deshalb auch irgendwie schlapp als wenn ich was brüten würde . Nur Fieber hatte ich schon lange nicht mehr sogar als ich eine Lungenentzündung hatte vor 3 jahren hatte ich nur 35,9 aber Schüttelfrost. Vor meiner Periode so einen Tag vorher bin ich immer voller Elan bekomm regelrecht Putzflasch .Wahrscheinlich ist meine Temperatur da auch niedriger. Was hat das zu sagen? Kann sich das überhaupt schon so früh bemerkbar machen,wenn ich vor 2 oder 3 Tagen den Eisprung hatte und es geklappt hat ? lg isa


  • Re: noch hne frage an den doc Temp.so hoch


    Hallo ich nochmal.Habe bemerkt das die temp gegen mittag immer wieder etwas absinkt und jetzt 36,4 wenn sie etwas sinkt geht das schon besser.Ich meine das ich mich nicht so schlapp fühle ist das normal.Oder was hat dieses zu bedeuten? lg isa

    Kommentar


    • Re: noch hne frage an den doc Temp.so hoch


      Hallo Isa!
      Da gehts mir übrigens ähnlcih!
      Habe gestern 37,4 gemessen.
      Bin vorhin aufgestanden und die Temperatur klettert weiter.
      FÜhle mich auch voll schlaoo

      Kommentar


      • Re: noch hne frage an den doc Temp.so hoch


        Hallo,

        wenn die Temperatur ueber 37 steigt, kaeme auch ein Infekt als Ursache in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: noch hne frage an den doc Temp.so hoch


          Mir gehts ansosnten aber sehr gut. Also keine Anzeichen von einem Infekt.
          Außer vielleicht Übelkeit, obwohl ich das öfters habe und ess ezur Zeit weniger, weil ic nichts mehr runter kriege

          Kommentar

          Lädt...
          X