#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenentzündung

    Hallo,

    vor einigen Wochen war ich beim Frauenarzt und es wurde eine Scheidenentzündung festgestellt, welche von Jucken und Ausfluss begleitet war. Ich bekam eine Salbe zur innerlichen und äußerlichen Anwendung, die ich über 6 Tage benutzen musste. (Inimur Salbe)
    Es hat sich allerdings nichts gebessert. Der Ausfluss ist sogar stärker.
    Auch Kade Fungin 3 hat nicht die gewünschte Wirkung erzielt.
    Ich werde nochmal zum FA und es kontrollieren lassen.

    Kann es sein, dass der Scheidenpilz gar nicht mehr weggeht?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Scheidenentzündung


    Hallo,

    beheben laesst sich die Infektion auf jeden Fall. Es muss nur nochmals eine Kontrolle und Umstellung der Therapie erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X