#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jungfräulichkeit und verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jungfräulichkeit und verhütung

    1.)Ich habe eine Frau gehabt die mir gesagt hat das sie Jungfrau ist. die ersten 5 male wo wir es mit dem sex versuchten klappte es einfach nicht.Beim 6 mal klappte es aber es war sehr schmerzhaft für sie und das ganze dauerte nicht lange . die weiteren male mussten wir auch aufpassen weil sie schmerzen hatte. sie hat jedoch aber nicht geblutet beim ersten mal. ist sie denn jungfrau oder hat sie mir was vorgegaukelt??

    2.)Ich bräuchte die Info für mehrere sichere Verhütungsmethoden ausser das Kondom da es die meisten Gefühle nimmt.

    Bitte um Hilfe von Experten bei den 2 Fragen


  • Re: jungfräulichkeit und verhütung


    Hallo,

    1. bei der Entjungferung muss es nicht zwangslaeufig bluten. Daher laesst sich diese Frage nicht sicher beantworten.
    2.Hier finden Sie entsprechende Infos ueber verschiedene Verhuetungsmethoden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X