#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die ganze "geschichte" nochmal.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die ganze "geschichte" nochmal.

    ich nehme schon recht lange die trigoa.. vorher hatte ich die belara.. in meiner alten bezi hatte ich ab einer bestimmten zeit imm gv ohne kondom. nu hatte ich vor 2 monaten sex mit kondom, aber es ist gerissen. ich habe meine pille immer genommen.. das weiß ich.. das einzige was war, ist das ich wohl mal net so festen stuhl hatte. aber immer nur einmal am tag.. ganz normal. so ne woche lang ca.aber das is doch eg auch normal.. liegt halt an der ernährung und ich war da im abi-stress,da hab ich net viel gegessen, aber viel getrunken.. am letzten einnahmetag der pille,also in der woche,wo der weichere stuhl war,hatte ich dann mittags das gefüphl durchfall zu bekommen, konnte es aber dann noch unterdrücken und hab dann kamilletee und so getrunken und dann gegen 5 normalen stuhl, zwar weicher, aber ok.. nehme die pille immer erst abends gegen 18uhr.. von daher, war der stuhl ja ganz weit über die 4 std.. der gv war dann in der ersten einnahmewoche der neuen packung.. das alles ist nu zwei monate her.. meine periode kam immer pünktlich und auch stark.. also viel frisches blut und dann so ne woche lang.. also zum schluss schmierblutung.. normal halt.. nur mein kopf spielt total verrückt.. ich rede mir ein, dass mir schlecht ist, ich bauchweh habe und alles... und hab auch vermehrten ausfluss, was ich denke mit meiner pyche zusammenhängt.. oh man.. dabei ist doch nur durchfall innerhalb der 4 std schlimm und das hatte ich nie.. weicher stuhl is auch schnuppe..,ich meine einmal ist er richtig hart und man muss sich dabei "anstrengen" oder es "kommt" so und er ist weicher..das ist doch normal.. oder?
    ich wollte ihnen nur nocheinmal alles erklären und hoffe auf eine antwort


  • Re: die ganze "geschichte" nochmal.


    Hallo,

    ich gehe mal davon aus, dass Ihre Frage sich auf die Moeglichkeit einer Schwangerschaft bezieht. Davon ist der Schilderung nach absolut nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: die ganze "geschichte" nochmal.


      ja,das ist mein problem...sie sind also auch der meinung,dass ich mir zu viele sorgen mache..?! nur dann hab ich diesen mega ausfluss und meine gedanken spielen halt verrückt.nur eg weiß ich ja,dass ich keinen "richtigen" durchfall hatte.was ist denn eg richtiger durchfall?

      Kommentar


      • Re: die ganze "geschichte" nochmal.


        Hallo,

        Durchfall ist als mehr als dreimalige Entleerung (innerhalb von 24Std.) von breiigem, oder waessrigem Stuhl definiert.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: die ganze "geschichte" nochmal.


          hm,ok.das war bei mir ja nun wirklich nicht der fall.also meinen sie,ich brauche mir keine sorgen machen,schwanger zu sein.und meine pyche spielt einfach nur achterbahn.. (ausfluss,bauchweh..)..ich hab immer schon panische angst davor,ungewollt schwanger zu werden

          Kommentar


          • Re: die ganze "geschichte" nochmal.


            Liebe Nadine,
            wenn Du so unsicher bist würde ich zur Beruhigung vielleicht mal einen Schwangerschafttest machen ;-)
            Außerdem würde ich wg. des Ausflusses den Frauenarzt aufsuchen - denke nicht, dass vermehrter Ausfluss nur durch die Psyche kommt. Eine Alternative zur Pille wäre da der NuvaRing, der auch bei Durchfall und Erbrechen seine Wirkung nicht verliert. Laß Dich doch mal durch den FA bei Deinem (hoffentlich baldigem) nächsten Besuch beraten.....()
            LG Sabine

            Kommentar


            • Re: die ganze "geschichte" nochmal.


              hm,das hört sich so einfach an..mach nen test..aber ich kann das einfach nicht.die angst ist zu groß..dabei weiß ich ja eg,dass ich nicht schwanger sein kann..
              war beim hausarzt und habe mir blutabnehmen lassen..das mache ich 1 mal im jahr zur kontrolle.also ein ganzes blutbild.das ergebnis ist aber noch nicht da..
              @dr.scheufle:
              ich muss mir doch keine sorgen machen,oder?
              sie schließen eine schwangerschaft ja ebenfalls aus.ich hatte ja in dem sinne keinen durchfall und meine perioden ganz normal,wie immer..

              Kommentar



              • Re: die ganze "geschichte" nochmal.


                siehe meine Antwort vom 25.7.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X