#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenbruch

    ich bin mit meinem 2. Kind in der 29 Schwangerschaftswoche und habe seit beginn große Probleme mit Krampfadern. In den letzten Wochen wurden diese im Vaginalbereich immer schlimmer und sind nun auch mit zum Teil starken Schmerzen verbunden. Nun hat mein Frauenarzt festgestellt, dass ich einen Leistenbruch habe und meinte man könne da nichts dagegen machen. Gibt es denn hierfür spezielle Unterwäsche um eine bessere "Stütze" zu haben und wie kann es sein, dass sich ein Leistenbruch nach der Geburt wieder von selbst zurück bildet?
    Bin schon im voraus für jeden Rat dankbar.


  • Re: Leistenbruch


    Hallo,

    es gibt solche Stuetzen (Bruchbaender), um die Beschwerden durch den Leistenbruch zu lindern. Dass sich dieser nach der Geburt komplett zurueckbildet, halte ich eher fuer unwahrscheinlich, die Symptome koennen dann aber nachlassen, da weniger Gewicht darauf lastet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X