#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, habe schmerzen im unterleib beim GV:-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, habe schmerzen im unterleib beim GV:-(

    Hallo,

    ich hatte zuletzt am 22.07. GV das war am Sonntag.
    Und wir haben die missionarstellung gemacht, nur hat das weh getan,als er immer wieder zustoß.
    Haben es auch langsamer vrsucht,es ging nicht.
    Die reiterstellung haben wir ja abgehackt,weil es echt nur schlimmer wird...

    Was ist das nur ? Das hatte ich nicht. Ich hoffe nur das es keine BlASENENTZüNDUNG ist. :-(

    Es fühlt sich so an,wie als sei was ,womit mien freund es immer wieder getroffen und zugestoßen hat,das mir weh tat.

    Hat jemand erfahrung damit ?
    Ich brauche eure Hilfe, bitte


    Danke schonmal


    Lena


  • Re: Hilfe, habe schmerzen im unterleib beim GV:-(


    Lena, Du hast das schon so oft gefragt bzw. bist mit diesem Problem in`s Forum gekommen. Über die Ferne lässt sich keine Diagnose stellen. Du solltest es diagnostisch beim FA abklären lassen, wenn es Dich belastet und öfter auftritt.

    Kommentar


    • Re: Hilfe, habe schmerzen im unterleib beim GV:-(


      HAllo,


      ja danke. ich dachte nur jemand hatte erfahrung und kennt es . Dachte jemand kann mir helfen...


      naja , habe aber keine zeit, und oft GV habe ich ja nicht ... :-(

      Kommentar


      • Re: Hilfe, habe schmerzen im unterleib beim G


        Hallo,

        ich denke auch, dass man die Ursache - z.B. eine Entzuendung - nur durch Untersuchung abklaeren kann.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Hilfe, habe schmerzen im unterleib beim G


          Hallo lena Hast du das imer oder nur in bestimmten Zyklusphasen zb kurz vorm Eisprung ?Da ist es nämlich auch bei mir so . Aber ich habe das daMALS VOM FA ABKLÄREN LASSEN ;DAS WÜRDE ICH DIR AUCH EMPFEHLEN :LG ISA

          Kommentar


          • Re: Hilfe, habe schmerzen im unterleib beim G


            Hallo bella,

            Eigentlich ist es bei mir so das ich fast jeden tag irgendwelche stiche die auszuhalten sind,oder sowas was sich anfühlt ,wie als würden keine blaeschen zerplatzen in mir.. keine ahnung wie ich es beschreiben soll.

            Vor dem Eisprung etwas heftige stiche,mal rechts mal links.

            Aber seit dem Tag am 22.07. als GV hatte mit meinem freund ,spürte ich zum ersten mal das es wirklich weh tut,und ich nicht mehr konnte.
            Weil es halt so angefühlt hat,wie als würde er wirklich was zustoßen in mir! Was weh tat am unterbauch!

            Was genau sagte dir denn der FA ?




            Freue mich auf Antwort



            L.G.
            Lena17

            Kommentar


            • Re: Hilfe, habe schmerzen im unterleib beim G


              Na wie gesagt als ich damals zum Arzt gegangen bin und sie Ultraschall von unten gemacht hat fand ich das auch sehr unangenehm und wenn es dann noch 2 Tage später gewesen wäre wäre es sehr schmerzhaft gewesen .Sie sagte mir das wäre die Eibbläschenwachstumsphase .Toll dachte ich das soll ich jetzt jeden Monat haben. Na und direkt vorm Eisprung kann es dann passieren das gv einfach nicht möglich ist weil es mit schmerzen verbunden ist.Das war immer so ein gefühl als wenn er iorgendwo gegen stösst . Aber ich würde es mal abklären lassen es kann ja vielleicht auch was anderes sein. Ich habe es nicht jeden Tag,sondern erst ab dem 9 oder 10 Tag nach Periode was bis zum Eisprung und noch ca 1 bis 2 tage anhält aber nach dem Eisprung schon schwächer wird . Las es abklären ,nicht das doch etwas anderes dahinter steckt .lg isa

              #

              Kommentar



              • Re: Hilfe, habe schmerzen im unterleib beim G


                Ahcso. So war es bei dir .
                Naja ich weiss nicht,so schlimm finde ich es nicht.ich will besser noch abwarten,zuletzt hatte ich am 22.07. GV und wenn ich nochmal das selbe habe,dann gehe ich!

                Ich werd erst mal abwarten ... vielleicht habe ich das selbe problem,wie du es hattest!
                Vielleicht steckt aber was anderes dahinter,ich weiss es nicht!

                Nur finde ich es blöd irgendwie dann doch wenn es so sein wollte,jeden monat beim FA zu fahren wegen der Eibbläschenwachstumsphase ?!



                Danke für deine Antwort


                Ganz Lieben gruß
                Lena17

                Kommentar


                • Re: Hilfe, habe schmerzen im unterleib beim G


                  hALLO ;WIESO WILLSTE DANN JEDEN MONAT ZUM ARZT WEGEN DER EIBLÄSCHENWACHSTUMSPHASE? WEnn es dann so ist kannste eh nix dagegn machen. Wenn du ein Kind möchtest kann dir das dann helfen den richtigen Zeitpunkt zu wählen. Ich mach es auch so .lg isa

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X