#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend hilfe!

    Ich wei0 mir keinen rat mehr und werde meine geschichte versuchewn kurz zu schildern. Im august 06 wurden bei mir in der harnröhre und scheise ureaplasmen festgestellt. Bekam 5 tage doxy , 2 tage pause, dann bin ich wieder zum arzt weil die beschwerden nicht besser wurden. ich solle nochmal 5 tage doxy nehmen. Es waren aber 2 tage unterbrechung dabei! dann während dieser einnahme kontrollabstrich, ergebnis keine mehr nachweisbar! Beschwerden...ständiger harndrang, stündlich etwa15 mal blieben!