#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend hilfe!

    Ich wei0 mir keinen rat mehr und werde meine geschichte versuchewn kurz zu schildern. Im august 06 wurden bei mir in der harnröhre und scheise ureaplasmen festgestellt. Bekam 5 tage doxy , 2 tage pause, dann bin ich wieder zum arzt weil die beschwerden nicht besser wurden. ich solle nochmal 5 tage doxy nehmen. Es waren aber 2 tage unterbrechung dabei! dann während dieser einnahme kontrollabstrich, ergebnis keine mehr nachweisbar! Beschwerden...ständiger harndrang, stündlich etwa15 mal blieben!
    Blasenspiegelung im oktober und januar 07 ohne befund! Im dezember wurden dann wieder ureaplasmen gedunden, aber in nicht behandlungsbedürftiger anzahl. Beschwerden wurden mittels spasmex erträglicher. Seit september bin ich krankgeschrieben. Im märz wurden auf mein drängen wieder mäßig ureaplasmen gefunden. Roxysaar 10 tage 300mg, danach massenhaft ureaplasmen, dann azithromycin 3 tage ..ureaplasmen noch nachweisbar. Dann wieder doxycilin 100mg 21 tage. Im harnröhrenabstrich wurde nur noch 1 kreuz festgestellt, also geringe mengen. Mein uro meinte das könne man akzeptieren.Wurde nun mit lyseen geimpft, da keine scheidenflora mehr vorhanden war. Es wurde besser, aber nun nach der letzten spritze ist wieder der harndrang da! War zum becken MRT, war zum darmspiegeln. Kommt dieser drang wirklich von den ureaplasmen? Und wie kriege ich die endgültig los. Antibiogram wurde vom labor abgelehnt!Im moment sind es wenige habe angst , es könnten wieder mehr werden.Welches anntibiotika hilft???? Kann schon keins mehr vertragen.Hatte auch gardnerelllen und noch mertodinazol genommen. ich kann doch nicht nur AB schlucken!Mein harndrang schießt übrigens beim hinstzen auf die harnröhre manchmal ganz plötzlich ein! Könnten es auch die scheidenschleimhäute sein, weil der harndrang vom laufen und bewegen abhängig ist? Bin fast 50 jahre!Es war sehr viel und ich danke im voraus für ihre mühe!!


  • Re: Brauche dringend hilfe!


    Hallo,

    ich denke, es sollte erneut eine Laboruntersuchung durchgefuehrt werden, wobei das Antibiogramm sehr wichtig ist, um sicherzugehen, dass die Behandlung greift.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauche dringend hilfe!


      Danke für die antwort, aber es wird keine neue untersuchung gemacht, mein arzt meint , mit diesen ureaplasmen( ein kreuz), müßte man leben. Müßten die nicht nach doxy weg sein, oder kommt es auf die dauer und stärke der behandlung an! ? warum bleiben da paar übrig??

      Kommentar


      • Re: Brauche dringend hilfe!


        Hallo,

        es kommt auf Dauer und Staerke der Behandlung an und auch darauf, ob vielleicht Resistenzen gegen das eingesetzte Medikament bestehen. Daher wuerde ich ein Antibiogramm fuer sinnvoll halten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Brauche dringend hilfe!


          Entschuldigung hab noch eine frage! Soll mich im moment nicht wieder vorstellen, beim doc, trotz des einen kreuzes ureaplasmen. Mein harndrang ist aber immer noch da!Meine fragen
          1. Habe eine lyseenimpfung bekommen,vorige woche die letzte...könnte ich glück haben und die ureaplasmen werden in schach gehalten?
          2. Mach auch eine symbioflor-kur, hab seit vorigem jahr 9x AB bekommen. hilft das auch etwas?Soll ja das immunsystem stärken!
          Ende august hab ich einen frauenarzttermin und werde kontrollieren lassen, ob die ureaplasmen weg sind! Kann man wenige von denen akzeptieren, wie mein doc meint?ich möchte jetzt erstmal kein Antibiotika mehr schlucken

          Kommentar


          • Re: Brauche dringend hilfe!


            Hallo,

            die genannten Massnahmen sollten sich zumindest positiv auf den Verlauf auswirken. Die Hauptsache ist, Beschwerdefreiheit zu erreichen, dann kann man auch einen leicht positiven Befund hinnehmen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Brauche dringend hilfe!

              Hallo Sissi 2,
              wie geht es dir jetzt, wie ist alles verlaufen? Habe auch Ureaplasmen diagnostiziert bekommen.

              Kommentar


              Lädt...
              X